Kriege ich von Cola Zero/light oder Diet Coke Haarausfall?

5 Antworten

Nein das sind alles bloß Erzählungen.Trinke fast jeden Tag sowas und habe kein Haarausfall ,im Gegenteil.

kannst du ruhig immer ohne Bedenken trinken.

LG :)

Das stimmt natürlich nicht.

Ich glaube nicht, dass das stimmt, denn ich trinke auch Limonade und habe keinen Haarausfall erlebt.

Woher hast du solche Informationen?

Wenn das wirklich so wäre, würden die Produkte nicht mehr frei verkäuflich sein und in den Medien würde darüber 24/7 berichtet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das ist ein Völliger Schwachsinn das hätten viele Menschen auf der Welt was Täglich Cola Trinken Haarausfall und würden mit einer Glatze Rum Laufen