Kriege ich trotzdem Weihnachtsgeld?

2 Antworten

Du hast nicht nur einen richtigen Arbeitsvertrag, sondern sogar einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Ob dir Weihnachtsgeld zusteht, kannst du nur dem Tarifvertrag entnehmen, der für deinen Betrieb gilt. Frag doch mal bei der zuständigen Handwerkskammer nach!

Wenn du noch was zum Lachen brauchst: Frage doch deinen Chef mal nach der Niederschrift deiner Arbeitsbedingungen nach dem Nachweisgesetz!

dann wirds Zeit für einen Arbeitsvertrag.

dort muss Urlaubstage, Gehalt, Arbeitszeit, evtl. Zusatzgeld (Weihnachten, Urlaub), Kündigungsfristen etc klar geregelt sein.

Whitney99526
Beitragsersteller

Na toll hab schon nachdem Vertrag gefragt, aber um Vorstellungsgespräch habe ich davon erfahren. Nicht so gut aber Geld kam pünktlich immerhin. Hoffentlich kriege ich Geld zu Weihnachten geschenkt, weil ich auch weg fahren möchte