kriege ich jetzt eine 6 weil ich keinen namen auf die Arbeit geschrieben habe?

4 Antworten

Ne eigentlich nicht.....Die Lehrer keennen ja dich und deine Schrift normaler weise....Ihc hba aber auch keine Ahnung was das für ne BWRW-Prüfung ist und wer diee verbessert.

peterdonger
Beitragsersteller

das problem ist das einer in meiner klasse auch dachte das er seinen namen vergessen hat und mein lehrer dann gesagt hat das es eine 6 ist ihm ist dann aber doch aufgefallen das er sein name draufgeschrieben hat was ich nicht gemacht habe

Kommt auf den Lehrer an... Wenn er nett ist bewertet er's, wenn nicht halt 6..

Ich denke nicht das du eine 6 dafür bekommen wirst. Sie wird sicherlich fragen, wem die Arbeit gehört oder sie weiß es von selber anhand deiner Schrift.

peterdonger
Beitragsersteller

das problem ist das einer in meiner klasse auch dachte das er seinen namen vergessen hat und mein lehrer dann gesagt hat das es eine 6 ist ihm ist dann aber doch aufgefallen das er sein name draufgeschrieben hat was ich nicht gemacht habe

Weis zwar nicht, was eine BWRW ist, aber wenn wir es vergessen, ist es nicht schlimm.