kriege ich diesen bann nach einer bestimmten tageanzahl wieder weg?

5 Antworten

Das ist ein Permanenter Bann. Da hilft nur Support kontaktieren. Kommt davon wenn man Cheatet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzfass  05.02.2021, 09:12

Ist kein permanenter Bann. Die Sperre kann von 45 bis 180 gehen.

Kann auch bis 180 Tage gehen. Es hängt davon ab wieviel Konten gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

Perma-Bann

Selbst schuld.

Einzigste Möglichkeit: Support und ne gute Erklärung parat haben ;)

Ein Freund kaufte sich deswegen ein neues Gerät und wurde dort wieder gebannt.

Scubapro38  16.12.2020, 23:40

Wie krank muss man sein wegen einen Bann ein neues Gerät zu kaufen? oO ich selber bin über 20 Jahre treuer Kunde bei EA und wurde noch nie gebannt. Naja Pay2Win halt ;-)