Kriege ich das Kabel im normalen Laden zu kaufen ( rewe)?

5 Antworten

Das sieht für mich nach einem 4 Pin, 3.5mm Klinke zu 3 Pin 2.5mm Adapter aus.

Halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ein 0815 aux Kabel gibt's in jedem mediamarkt, Saturn, medimax.... Vielleicht sogar Kaufland oder Bau Markt. In unserem rewe gibt's keine Kabel.... Ist aber von rewe zu rewe verschieden. Vielleicht ist es eine Option für dich es einfach online zu bestellen

Da nicht jeder Rewemarkt exkat das gleiche Sortminet führt, bleibt dir nichts anderes übrig, als dich in deinem Rewe umzuschauen.

Falls sie das nicht haben, kannst du es auch in einem unnormalen Laden wie Saturn oder Mediamarkt versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt in einem Rewe aber eigentlich sobald ein Laden eine kleine Technik Abteilung hat sollte das Kabel normalerweise auch da sein