Kriege ich das geld trotzdem von ebay?

1 Antwort

eBay zahlt ausschließlich auf verifizierte Girokonten aus.

Klicken: Bankverbindung verifizieren

Du hast aber ein ganz anderes Problem, Kind:

Hallo, also ich bin 14

Eine Identitätsprüfung durch eBay und Du wirst endgültig gesperrt.

Klicken: Identität bestätigen

Andreygors
Beitragsersteller

Mein konto ist Verifiziert also wird es gehen?

Rasentraktor007  16.09.2024, 13:39
@Andreygors

Die Daten der Inhaber von eBay-Account und Girokonto müssen exakt übereinstimmen, das wird also nix.

Aber mach mal, wenn Du glaubst, es besser zu wissen.

Rasentraktor007  16.09.2024, 14:17
@Andreygors

Tja, das wusstest Du doch vorher, und spätestens bei der Verifizierung per Ausweisscan fliegst Du auf.

Wie gesagt, verabschiede Dich von dem Geld und von Deinem eBay-Account.

Andreygors
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Nein als ich die apo heruntergeladen habe stand da nichts von 18 seien. und was soll ich jetzt mit dem Kunden machen?

Rasentraktor007  16.09.2024, 15:05
@Andreygors
Nein als ich die apo heruntergeladen habe stand da nichts von 18 seien.

Natürlich.

Jedes Kind weiß, dass eBay ausnahmslos ab 18 ist.

Und das steht auch so in den eBay-Nutzungsbdingen, die Du ja als gelesen und verstanden bestätigt hast.

und was soll ich jetzt mit dem Kunden machen?

Das Gerät verschicken, sobald eBay Dich dazu auffordert.

Es besteht ein rechtsgültiger Kaufvertrag, und es nicht das Problem des Käufers, dass Du Mist gebaut hast und jetzt nicht an das Geld rankommst.

Rede mit Mama und Papa, damit die sich mit eBay in Verbindung setzen und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Rasentraktor007  16.09.2024, 15:15
@Andreygors

Und nochmal für Dich:

Jedes Kind weiß, dass eBay ausnahmslos ab 18 ist.

Und das steht auch so in den eBay-Nutzungsbdingen, die Du ja als gelesen und verstanden bestätigt hast.

Andreygors
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Muss ich es verschicken weil ich bin ja nicht völlig Geschäftsfähig?

Rasentraktor007  16.09.2024, 15:19
@Andreygors
...weil ich bin ja nicht völlig Geschäftsfähig?

Ach, aber das weißt Du?

Und auch nochmal:

Rede mit Mama und Papa, damit die sich mit eBay in Verbindung setzen und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Und Dir ist schon klar, dass Du mit 14 strafmündig und deliktsfähig bist?

Klicken: Urteil des Kammergerichts Berlin

Andreygors
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Aber ich habe doch nichts verbrochen mein ebay account ist auf mein echten namen

Rasentraktor007  16.09.2024, 15:27
@Andreygors
Aber ich habe doch nichts verbrochen...

Doch, hast Du; lies mal das von mir verlinkte Urteil

...mein ebay account ist auf mein echten namen
Egal ich nehme ausweis von meiner mutter

Und was soll eBay dann mit dem Ausweis Deiner Mutter?

Wie auch immer, alleine kommst Du nicht mehr raus, lass Dir von Mama und Papa helfen.