Kriege ich dafür eine Belohnung bei Allah Islam?

1 Antwort

Ja, in sha Allah. Und du bekommst für alle seine Gottesdienste ebenfalls eine Belohnung, ohne, dass etwas von deiner Belohnung abgezogen wird. Und lehrt er seinen Kindern etwas von dem, was du ihm beigebracht hast, dann bekommst du auch die deren Gebete o.a. eine Belohnung. Und immer so weiter.

Das nennt man Sadaqa jariyah. Also eine Art Spende, die anwächst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

feinerle  15.06.2022, 21:43

Aha - sowas wie ein Schneeballsystem, bei dem jeder, der sowas macht, irgendwann verhaftet wird? Ist ja cool.......