Kriege ich auf myskins.de Skins hinzugefügt oder kriege ich einen neuen Acount?

Auf der PS4

1 Antwort

Würde dir nie empfehlen einen Account zu kaufen (vorallem nicht bei myskins). Behalte lieber deinen alten Account. Du würdesz die Skins auf einen neuen Account bekommen.

Da myskins mit diesem Zufallsprinzip arbeitet und es in ihren YT Werbungen so aussehen lässt, wie wenn man immer so Renegade Accounts bekommen würde, sind sie vllt ganz erfolgreich damit, verlangen aber viel zu viel für das was du bekommst.

Finger von Accountkauf. Nutze lieber deinen jetzigen. Ein Skin macht dich nicht zu einem besseren Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.