Kriege dvi kabel an monitor nicht rein?

3 Antworten

Es gibt 2 Hauptarten von DVI, nämlich DVI-I und DVI-D. Schau mal hier nach und kontrolliere dann genau sowohl die Buchse am Monitor, als auch den Stecker am Kabel: http://www.tomshardware.de/DVI-TDMS-Dual-Link-Stecker-Anschluss,testberichte-1008-8.html

HSB2002
Beitragsersteller

ES IST DAS Richtige kabel mannnn es wurde mitgeliefert und da steht dvi d drauf ist es auch monitor ist auch dvi d

suessf  01.09.2016, 15:26
@HSB2002

Dann ist ja alles gut - du musst dich nicht aufregen deswegen. Mannnnn :-)

In dem Fall versuch es mit "sanfter Gewalt" und zwar nicht schräg, sondern, den Stecker möglichst gerade reinzustecken. Wenn es die richtigen, passenden Stecker sind, muss das Kabel auch rein gehen.

kann es sein das der monitor eine dvi-d buchse hat und du ein dvi-i kabel?

die 5 großen "analog" pins sind an der buchse dann verschlossen.

HSB2002
Beitragsersteller

kabel umgedreht passt jetze im monitor aber nicht mehr in der grakaaa

HSB2002
Beitragsersteller

wie reindrücken

Kiboman  01.09.2016, 15:31
@HSB2002

wenn du es drauf anlegen willst mit Gewalt.

ich habe den stecker nicht in der hand.

du bist davon überzeugt das es das richtige ist.

dann reklamiere es wegen defekt, oder mache evt kaputt.

und solange ich es nicht gesehen habe,

behaupte ich einfach, es ist das falsche kabel.

HSB2002
Beitragsersteller

ES IST DAs Richtige kabel es wurde mitgeliefert das sieht man auch was soll ich tun

Kiboman  01.09.2016, 15:17
@HSB2002

beim Händler reklamieren

reindrücken

oder zur sicherheit fotos posten

Falscher DVI Stecker. Ne beschreibung und ein Bild würden helfen.

HSB2002
Beitragsersteller

Ist ein DVI D kabel Monitor DVI D andchluss alles richtig ein pin ist such ohne grund reingedrüvkt

HSB2002
Beitragsersteller

ist der richtige hab geguckt