Krieg?

3 Antworten

Das ist Quatsch. Wir leben im 21. Jahrhundert. Demnach müsste vermutlich 1/4 der Bevölkerung Deutschland verlassen ( Vermutung). Das wäre ziemlich schlecht für die deutsche Wirtschaft.

Dein Kumpel sollte sich eher mit den Gesetzen im kriegsfall beschäftigen, bevor er solche Behauptungen in der Gegend rumposaunt.

So entstehen nämlich fake-news.

Das wird nicht passieren. Und selbst wenn…dann geht‘s für meine Familie halt zurück nach Israel. Da kann ich wenigstens öffentlich meine Kette mit Davidstern tragen, ohne Gewalt befürchten zu müssen…

Ja aber ganz ehrlich, das wird nicht passieren. Die Frage ist ziemlich weit hergeholt.

Das ist kompletter Unsinn.

Bei einem Krieg wird natürlich gesehen wer ist Freund und wer ist Feind, aber das Ghana einen Krieg in Deutschland führt ist ausgeschlossen.

Luna12215
Beitragsersteller

Nein mein Kumpel meinte das nur deutsche dann hier in Deutschland leben

blackhaya  11.07.2024, 19:41
@Luna12215

Warum sollte man Ausländer rausschmeissen, das würde dann auch für Holländer, Franzosen und Polen gelten, und das sind dank EU und NATO unsere Freunde und verbündete.