Kribbelnde Zunge bei Zucker

3 Antworten

Kann es sein, dass es psychisch ist? Du bist nervös wegen den Kalorien und kannst nicht still sitzen danach? Mit der kribbelnden Zunge weiß ich dann aber auch nicht.

dann iss doch einfach keine weisse schoggi und kein karamell...

ich tippe am ehesten auf eine milchzucker-intoleranz (lactose)...

kann aber auch die fiese künstliche ethylvanille sein, die überall drin ist...

und ansonsten ist dein hausarzt der richtige ansprechpartner für sowas. wieso sollst du den nicht fragen? bist du nicht krankenversichert?