Kribbeln?

2 Antworten

So wie du schreibst, vermute (VERMUTE!) ich eher, dass du psychisch stark unter Druck bist. Erst einmal (Termin erst im Nov.) würde ich mich an deiner Stelle bemühen, dir nicht so viele Gedanken zu machen (immer wieder stoppen!) und dich darauf konzentrieren, dich immer und immer wieder selbst zu beruhigen. Was auch immer gerade los ist, innere Ruhe scheinst du - aus meiner Sicht - auf jeden Fall brauchen zu können.

Also wäre meine Frage: Was tut dir gut? Was hilft dir, innerlich etwas in die Ruhe zu kommen? Was hilft dir, innerlich immer wieder kleine (Denk-) Pausen einzulegen und in Ruhe deine Arbeit machen zu können? Das wären so meine ersten Fragen an dich.

Madison355
Beitragsersteller

Würden sie damit in die Not Aufnahme fahren ?

Madison355
Beitragsersteller

Und dadurch das ich ständig Angst habe lenk ich mich mit sehr viel Arbeit ab ich bin am Ende

Madison355
Beitragsersteller

Ich möchte ganz ehrlich sein ich bin am Ende…vor 3jahren hat alles mit einer Panik Attacke angefangen seit her habe ich regelmäßig starke angst vor irgendwelchen Krankheiten und vor dem tot…und sobald ich an meinem Körper irgendwelche Sache bemerke wie neue Muttermale oder schmerzen gehe ich immer vom schlimmsten aus sprich Krebs oder sonstiges….und dann fühlen sich nun seit 2 Tagen meine Arme und Beine schwer an und dann dieses Kribbeln ich gehe immer vom schlimmsten aus und steigere mich rein muss dann immer schlimm weinen

ich habe gerade sogar 116/17 angerufen ob ich mit dem Kribbeln zum artz muss und die meinten Kribbeln ist nie gut und ich soll wenn es mir wichtig ist zum Notdienst

ich bin verzweifelt und ich bin ja erst 22

wie kann ich helfen

brauchst du die infos bezüglich durch schlafen, was für das kribbeln verantwortlich ist, druck auf dem kopf oder erschöpfung

also wenn du willst kümmere ich mich gerne um deine symptome - ich würde von mrt abraten

das sind nur mangelerscheinungen..

mit dem richtigen zeug bekommst du alle symptome innerhalb weniger tage weg..

Madison355
Beitragsersteller

Hallo ja mir geht es gerade Hauptsächlich um das Kribbeln aber wenn alles andere auch weg ginge wäre schon toll

LeonardNovii  12.10.2021, 22:37
@Madison355

kribbeln:

1. eisen

2. kalium

3. kalzium

4. kobalt + vitamin b12

5. magnesium

----------------------------------------

kalzium, kalium und magnesium lässt sich durch sango korallen abdecken

->2 monate lang 2g am tag dann runter auf 1g am tag //////

für eisen gibt es viele quellen

hülsenfrüchte, rote Rübe, Petersilie, Brokkoli, Kohl, Fenchel, Radieschen, Artischocken, Erbsen, Vogerlsalat (Feldsalat), Mangold, Topinambur oder Nüsse

dazu das natürlichr vitamon c (l-ascorbinsäure nicht ascotbinsäute)

davon 2-3g am tag

(nat. vitamin c erhöht eisen resorption um das 4fache)

----------------------------

für das mit dem kopf empfehle ich

krillöl 2g am tag

----------------------------

also zusammen gefasst

1. sango korallen

2. natürliches vitamin c (l-ascorbinsäure)

3. eisehaltige nahrung

4. krillöl

+ auf ernährung achten mit kobalt + vitamin b12 (leber fisch käse etc.)

achtung wenn du fisch isst am besten mit ein wenig zeolith runterspülen

für mehr details nur fragen..