Kreuztattoo auf der Brust?

5 Antworten

.... über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten....

Aber sich ein Tattoo stechen lassen weil irgendjemand eben auch so eins hat ist so ziemlich die sinnloseste Begründung.......

Denn meisten Leuten wird es wohl relativ egal sein.

Ausserdem wirst du auch nicht überall mit nacktem Oberkörper rumlaufen, ausser im Freibad und am Strand natürlich.

Und was machst du mit dem Ding, wenn du in 2 Jarhen KEIN Bieberer merh bist (oder wie auch immer die Fans von diesem **** heißen?)

Oder in 5 Jahren kein CHRIST mehr?

Oder wenn deine Mitchristen empört mit dem Finger auf dich zeigen?

Pyranya
Beitragsersteller

Hhahhahahahahahhah der war gut :)

jnas777  27.03.2019, 00:29

Dann ist es hallt so. Ist nur dein Körper

überhaupt nicht schön und das obwohl ich Tattoos liebe

Pyranya
Beitragsersteller

Was gefällt dir daran nicht? Antichrist? :)

Arethusa1  24.03.2019, 17:10
@Pyranya

Nein überhaupt nicht. Ich kenne jmd, der hats aufm Arm und das sieht ganz gut aus, aber so mittig auf der Brust siehts einfach nicht toll aus. Und Tattoos sollen eine persönliche Bedeutung haben. Ich finds besser, wenns keine religiöse Bedeutung hat.

Ein Tattoo sollte eine eigene Bedeutung haben.

Das Ding ist nämlich in 30 Jahren auch noch da.

Wird ausserdem ziemlich weh tun. Brust ist ne blöde Stelle.

Pyranya
Beitragsersteller

Es hat dann ja für mich eine gewisse Bedeutung