Kreuzohrstecker mit Kugelverschluss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du, Du findest einen anderen beliebigen kreuzstecker.? Einen, der Dir zusagt, kann online sein. Danach gehst Du bei Dir in Nähe, nicht online nach einem, irgendeinem Stecker auf Suche, der die Kugel hat als Verschluß? Dann fragst Du, ob du probieren dürftest, ob die Kugel an Deinen paßt, und wenn würdest Du natürlich den ganzen Ohrstecker bzw. das Paar nehmen.

Brauchst Du nur einen oder ein Paar?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Witch444
Beitragsersteller

Nur einen :)!

338194  17.05.2021, 14:54
@Witch444

Danke für den Stern, hoffe Du findest die Kugel. Wenn Du die entsprechenden Stecker findest, sind 2 nicht zuviel, denk dran, man könnte einen verlieren Viel Glück bei der Suche.

Witch444
Beitragsersteller
@338194

Nach langem Suchen, habe ich endlich den perfekten gefunden! :)

338194  02.06.2021, 11:19
@Witch444

Toll, dann wünsche ich Dir viel Spaß daran.