Kreuzkette tragen aber nicht getauft?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Unzwar bin ich gläubig. Ich bin lese auch regelmäßig in der Bibel und bete auch. Allerdings bin ich nicht getauft. Darf ich eine Kreuzkette tragen?

7 Antworten

Hm...

Das kommt vor (Offb.9,20).

Woher ich das weiß:Recherche

Selbstverständlich darfst du eine Kreuzkette tragen. Dafür muss man nicht getauft sein. Schließlich kannst du an schmuck tragen was du willst. Du könntest sogar Schmuck mit satanischen Symbolen tragen.

Jeder Mensch darf das, egal unter welchen Umständen. Es ist doch nur Schmuck. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst die Kette auf jeden Fall tragen. Mit der Taufe hat das nichts zu tun...