Kreuzgrößen?

2 Antworten

Bei einer Unterbrustweite von 75 hast du keine BH-Größe von 80.  Die Zahl gibt immer die Unterbrustweite an. Was also heißt, dass du 75 XY hast. Geh in ein gutes Wäschegeschäft und lasse deine BH-Größe dort ausmessen. Du musst ja dort nicht gleich kaufen. Aber mit einem schlecht sitzenden BH (der entweder rutscht oder kneift) wirst du nicht zufrieden sein. (Ich empfehle da Hunkemöller)

Dein Beispiel ist schon richtig!

Wenn der Umfang größer wird, dann werden es auch die Körbchen etwas!

Ein "A" bei 80 ist daher etwas größer als ein "A" bei 75 - daher würdest du bei 75 ein Körbchen kleiner auch nehmen/probieren können - also ein "AA"