Kreuzgelenk BMW F20?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kreuzgelenke --eins im Motorraum und eins unter dem Armaturenbrett-- sind meist so dicht dass man kein Schmiermittel rein bekommt.

Vermutlich muss das kpl. Gestänge erneuert werden. Vorher das Servo kontrollieren, vielleicht fehlt nur Öl.

Wenn das Öl grau ist muss alles ( Lenkgetriebe, Servopumpe und alle Leitungen) neu weil Späne im System sind.

fisch923
Beitragsersteller

Was könnte das ca. kosten?

Minijobopa  25.01.2021, 14:11
@fisch923

Wenns nur die Lenksäule sein muss so ca 250,-€ Das kpl Servo nicht unter 1500,-€