Hat jemand Erfahrung mit Jenseitskontakten?

2 Antworten

Auf jedenfall die Medien von der EREAMS-Studie aber die sind ziemlich überlaufen. Ansonsten natürlich Medien die sehr wenig von dir Wissen und von den Verstorbenen. Sie verlangen auch kein Geld vorher, und auch nicht, wenn kein Kontakt zu Stande kam.

brokengirl1234
Beitragsersteller

Warst du schon mal bei so einem Medium?

Sanni295  09.07.2024, 13:39
@brokengirl1234

Ich war mal bei einem offenen Jenseitskontakt. Allerdings waren meine Verstorbenen nicht dabei. Das ist ja auch nicht wie bei einem Telefongespräch. Sie kommen nur wenn es noch etwas zu klären gibt oder bei großer Trauer. Erwarte also nicht zu viel und reine Neugier bringt da nichts. Funktionieren tut es aber auf jedenfall.

Das klappt nur von alleine

oder garnicht