Kreislaufprobleme wegen Regel?

3 Antworten

Genügend Wasser trinken, eine Kleinigkeit essen und dich etwas Bewegen.

Und ja, das meine ich ernst.

Regelbeschwerden sind nicht so selten. Eventuell mal mit dem Frauenarzt reden, ob er was hat dagegen. Solange solltest du dich ruhig verhalten und nicht so viel bewegen, wegen Schwindel. Und viel trinken.

Lexa1  15.03.2022, 10:38

Frische Luft wäre noch gut.

Iss oder trinke am besten was zuckerhaltiges und schaue dann ob es mit dem Kreislauf besser wird.

Mal an die frische Luft gehen kann auch helfen.

Wenn es absolut nicht besser wird dann leg dich lieber irgendwo hin.