Kreislauf?

1 Antwort

Hi,

wenn sie gestern in der Sauna waren und heute immer noch Kreislaufprobleme haben, könnte ein Zusammenhang bestehen, glaub ich persönlich jedoch nicht. Eher wird dies der Tropfen sein der das Gefäß zum überlaufen brachte.

Interessant wäre, ob es sonst auch hin und wieder zu Problemen kommt, ob es schon länger niedrigen Blutdruck gibt, ob es Mangelernährung gibt und ob genügend Wasser täglich gibt, grade an sehr warmen tagen kann es auch mal 2,5-3 L geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Luna12215
Beitragsersteller

Ok