Ist das normal bei einem Zungenpiercing?

3 Antworten

Hey :). Das sieht total normal aus für ein so frisches Zungenpiercing - das Weiße ist einst die abheilende Schleimhaut 😃! Bitte mach dir keine Sorgen. Der kürzere Stab wird dir vieles erleichtern im Alltag. Pflege es sorgsam weiter und ich bin sicher es wird sehr gut verheilen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

juliahelml
Beitragsersteller

oh super, vielen lieben Dank für deine Antwort! 😊 Ja das stimmt, merke es beim sprechen und essen, dass es jetzt viel einfacher geht 😁

Dankeschön! 😄

Das ist total normal, den weissen Rand hast du so gut wie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr normal aus