Kreis pflastern mit 10x10 Steinen?

Norina1603  31.08.2024, 10:09

Granit (Kopfsteinpflaster) oder Betonwürfel?

Marcus789
Beitragsersteller

Betonwürfel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marcus789,

entweder so wie von @Oldie091046 beschrieben, dann hast Du eben Ecken zwischen den Steinen, oder so wie beschrieben anzeichnen, die Steine aber entweder mit einer Flex oder einem

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwju3PKb4J-IAxXEmoMHHc6PCLkYABAbGgJlZg&co=1&gclid=EAIaIQobChMI7tzym-CfiAMVxJqDBx3Ojwi5EAQYAyABEgKeyfD_BwE&sig=AOD64_1S-ViO5E9IAqXUDgukoN24gvcs_w&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi-4-6b4J-IAxUT0QIHHeceAq0Q9aACKAB6BAgIEDI&adurl=

entsprechend bearbeiten, so dass keine Zwischenräume entstehen!

So einen Spalter kann man meist in einem Baumarkt ausleihen!

in die mitte einen Stock oder eine Eisenstange stecken dann ein Band mit dem halben Durchmesser mit Schlaufen an jeder Seite machen, dann die eine Seite über die Eisenstange an der anderen Seit also aussen eine Sprühdose und dann einmal drum rum sprühen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung