Kreditkartenrückbuchung von unseriösen Internetseiten?

8 Antworten

Mir geht es genauso wie Jana. Auch ich bin da hinein getappt und finde keine Adresse wo ich kündigen kann. Es ist ohnehin merkwürdig  2 x wurden 39,90 abgebucht und jetzt 16,90. ich habe dieses Abo auch nicht abgeschlossen, also weder Haken noch Punkt oder ähnliches gesetzt, woraus abgeleitet wird, dass ich eine Abo abgeschlossen habe.

Wenn möglich wäre ich für eine Adresse dankbar.

Du kannst das im Onlinebanking auch selbst rückgängig machen.

Du warst ja voll im Zeitrahmen

Und dass ne Kündigung nochmal kostet.. hallo, gehts noch?

Frei nach dem Motto: versuchen kann man es ja mal.

ElkeB87
Beitragsersteller

Ja in den Agb`s steht jetzt aber das die erste Aborate innerhalb von 3-30 Tagen fällig wird.. Schön nach dem Motto da man 3-30 angibt kann man sagen nach 30 Tagen aber schon nach 3 Tagen abbuchen da in den Agb´s ja 3-30 steht...

Hallo Leute,,

Ich habe erst 10 Monate danach überhaupt bemerkt, dass diese Firma Schön365 mir monatlich die 39,90 € abbucht, obwohl ich das Abo sofort am folgenden Tag nach Eröffnung wieder storniert hatte und diese Stornierung mir auch sofort von der Firma Schoen365 per EMail wieder bestätigt und bewilligt worden ist.

Es geht bei mir hier um 400 € Betrug.

LEIDER IST ES NICHT MÖGLICH, SEINE ANSPRÜCHE ÜBER DAS EUROPäische MAHNGERICHT FÜR DÄNEMARK EINZUFORDERN.

ICH WEISS MIR LEIDER AUCH NICHT WEITER ZU HELFEN

Alle Formblätter zur Durchsetzung von Rechtsansprüchen sind in dänischer Sprache. Fragt man bei den dänischen Gericht um ÜbersetzungsHilfen, bekommt man nur eine weitere Antwort in dänische Sprache.

Auch meine englischen Anschreiben werden mit dänischen Antwortschreiben kommentiert, die nur auf weitere Instanzen verweisen.

Nach diesen Erfahrungen werde Ich nie Urlaub in Dänemark machen.

Auch weiß ich nicht, wer die Ansprechpartner der Firma „Schoen365“ Sitz in AAlborg sind und wie ich gegen diese meinen Rechtsanspruch durchsetzen kann.

Auch finde ich nicht die Adresse des Mahngerichts für den Haupsitz der Firma Schoen365 in Aalborg.

Meine bisherigen Bemühungen werden von dieser Firma Schoen365 nur belächelt und mit seltsamen Email-Kommentaren ignoriert.-

Ich bin kein Einzelfall, mit der diese Firma ihr Unwesen treibt und sich ganz offenbar in Dänemark einen sicheren Rückzugsort dafür gefunden hat, um Leute mit Kreditkartenbetrug ohne weitere Konsequenzen befürchten zu müssen, weiterhin schaden zu können.

Bitte helft mir, diesen Leuten das Handwerk zu legen.

Auch die Polizei in Aalborg hat bisher nur meine Daten registriert.

Grüße an alle

Betrogenen

Leider habe ich erst nach 2 Monaten gemerkt, dass ich in diese Abofalle getappt bin. Auch bei mir wurden munter jeden Monat 39,90€ von meinem Kreditkarten Konto abgebucht. Als ich das gemerkt hatte, kam ich aus dem Vertrag nicht mehr heraus und bekam auch das Geld nicht zurück. Bei Kreditkarten Abbuchungen ist es nicht ohne weiteres möglich, den Betrag zurück laufen zu lassen. Das Unternehmen bietet sehr überteuerte Waren an, da ist es nicht schwierig auch mal bis zu 80% Nachlass zu geben und es handelt sich bei den meisten Artikeln um unbekannte Hersteller und Ramsch. Das braucht keiner. Auch ich werde das Unternehmen anzeigen.

SilvieWien  14.11.2019, 17:04

Mir ist dass gleiche passiert......jetzt hab ich die kontaktiert um stornieren gebeten (noch höflich)ich soll bei denen einkaufen aber Geld gibt es keins zurück.....Ramsch oder nicht,ich wollte nie Kunde bei denen sei und brauchen tue ich auch nichts auf Zwang....Konsumenten Hilfe Österreich hab ich schon kontaktiert aber es kann bis 4Wochen dauern bis die sich melden.Ich werde diese Firma anzeigen.Was soll ich noch tun?Silvie

ElkeB87
Beitragsersteller

Ich habe das Geld von dem unternehmen erstattet bekommen, nachdem ich dem Support geschrieben hatte, dass das was sie tun unrechtes ist und ist es sonst zur Anzeige bringen werde

Adresse von schoen365.de

10. Kontaktdaten

  1. 10.1
  2. ILS Company ApS
  3. Vesteraa 15
  4. 9000 Aalborg
  5. Dänische CVR: 39162520
  6. E-Mail-Adresse: support@schoen365.de