Kredit ohne Schufa, Bonitätsprüfung?

ArminSchmitz  18.07.2024, 20:02

Stimmt es, dass Du nur 15 Jahre alt bist? Wenn ja, glaubst Du nicht auch, dass es eine Frechheit ist, uns unsere Zeit für eine Antwort zu stehlen?

Time839
Beitragsersteller

Bitte stell dich nicht so doof. Bin ich jetzt kriminell ?? Mein Handy habe ich auch auf mein Namen auf Raten gekauft. Nicht jeder will das Alter wissen !!

3 Antworten

In Deutschland ist es nahezu ausgeschlossen einen Kredit von einer seriösen Stelle zu bekommen, wenn nicht mindestens eine Auskunftei mit im Rennen ist. Entweder privat im Freundeskreis oder Familie oder bei jemanden der dir wortwörtlich die Organe pfändet, wenn du nicht pünktlich zahlst

Bei Pfandbüros unter Abgabe eines Pfandes mit entsprechendem Wert. Alles andere ist Betrug oder Illegal mit ausnahme von Freunden & Verwandten.... und da sollte man es sich seeeeeeeeeeeeeeeehr genau überlegen ob man es wirklich zurückzahlen kann.

Die Sigma Bank in Liechtenstein gilt als die letzte Rettung aller Verzweifelten.

Ganz stimmt das allerdings nicht. Die schaut zwar nicht in die Schufa, hat aber dennoch Vergabekriterien.

Ansonsten sieht es für Leute die schlechte Bonität haben sehr übel aus. Selbst Portale wie SMAVA oder auxmoney schauen in die Schufa.

Und Kredite direkt von Privat zu Privat kann man vergessen.