Kredit bei bonikredit?

3 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen bei BonKredit aber die werden ja immer ganz oben angezeigt, wenn man nach Krediten sucht, was dafür spricht, dass es seriös ist (Sonst wäre durch Anzeigen etc. die Seite lange nicht mehr verfügbar)

Außerdem ist mit einer IBAN überhaupt nichts weiter zu machen.

Wie sollen die dir denn sonst das Geld schicken?

Mit der IBAN kann man im Prinzip nichts machen außer Geld überweisen. Deswegen haben auch alle möglichen Firmen ihre Bankverbindung in jedem schreiben in der Fußzeile oder im Kopf des Briefes stehen.

Wohin sollen sie sonst das Geld hin überweisen