Kreatives Schülerpraktikum ideen

6 Antworten

Nur Mut zum Außergewöhnlichen ... Ich schlage das Bestattungsinstitut vor.. Da hast du beides! Make up Artist und Bestatterin. Und das ist ein ernstzunehmender Beruf. Stell es Dir nicht zu einfach vor. Aber gestorben wird auch auf dem Land. Somit sollte es einen Bestatter auch in deiner Nähe geben. Viel Erfolg und viel Spaß Kannst ja mal berichten!

Nur Mut zum Außergewöhnlichen ... Ich schlage das Bestattungsinstitut vor.. Da hast du beides! Make up Artist und Bestatterin. Und das ist ein ernstzunehmender Beruf. Stell es Dir nicht zu einfach vor. Aber gestorben wird auch auf dem Land. Somit sollte es einen Bestatter auch in deiner Nähe geben. Viel Erfolg und viel Spaß Kannst ja mal berichten! ;-)

Guck mal, ob es bei euch eine Pathologie gibt. Vielleicht an einer Klinik.

Mach es jetzt einfach wo es dir grad am geschicktesten ist und wo du eins bekommst. So ein Praktikum kann man jederzeit machen und Praktika kommen in Bewerbungen immer gut. Also mach einfach jetzt Z.B. Eins im Altersheim und dann später irgendwann ohne jeglichen Druck noch woanders ein freiwilliges Praktikum.

Model Argentur ? Als Artist ? Kannst ja mit dem Bus fahren