Kreativen Namen dür eine Zeitung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag:

"Poli-Tick"

(Auf dem Titelblatt könntest Du eine Uhr in das Schriftbild integrieren. Auf diese Weise bekommt der Begriff eine ganz neue Bedeutung)

TimeosciIlator  10.01.2016, 17:28

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ich finde keinen Namen für meine eigene Zeitung!

Mir vielen viele Namen ein, aber keiner war der Richtige für eine Dorfzeitung. Mir vielen auch lustige Namen ein, aber die haben mir nicht gefallen. Ich bin ratlos! Was soll ich mit einer Zeitung ohne Name machen? Bitte schlagt Namen vor!

"Postillon" finde ich gut.

Melaniemlz
Beitragsersteller

Danke für den Namen!

weltzeitung alles Zeitung grüne Zeitung coole Zeitung Extra Zeitung

Kompass (So heißt unsere Schülerzeitung, aber das kann ja den Lehrern egal sein XD Ist ja nur ein Projekt denk ich mal)