Kreative Widmung gesucht :)

1 Antwort

Nicht unbedingt nett....aber starke Aussage =

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

ODER =

Die beste Freundin, glaub es mir, bedeutet Lebenselexier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zu bereit. Wenn ich sie brauch´, dann ist sie da, bei Engpässen sie hilft sogar, niemals spricht hinter dem Rücken, mit Aufmerksamkeiten tut beglücken. Im Leben mich nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.