kreatin mit milch (shake)?

2 Antworten

Klar kannst du, nur was versuchst du zu erreichen? Wenn du Muskelwachstum willst gibts nichts besseres als Magerquark mit einer Banane in den Mixer und solange mit Milch auffüllen bis es wieder flüssig wird und viel Workout.

alikarimi
Beitragsersteller

ok danke ja mach ich auch ;) aber bin jzt seit 1 halb jahren dabei und benutze das erste mal creatin aber hab so ein tropical crreatin bestellt das ist so eklig und deswegen wollte ich es mit milch kombinieren und am besten mit dem shake dann:)

Hallo! Würde ich nicht machen. Creatin immer morgens nüchtern mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Enginnn  20.06.2021, 23:49

Das mit Traubensaft ist ein Mythos