Krawattenschal - Ascot?

2 Antworten

Den Knoten bekommst du schon hin. Evtl. ein Stück abschneiden und neu Umnähen. Ob die ganze Sache dann noch gut aussieht ist auszuprobieren.

Ein grosser Nachteil ist vielmehr die Reinigung, die bei dem Schal wesentlich häufiger erfolgen muss.

Da sich Krawattenschals durch ihre breitere, symmetrisch ausgerichtete Schnittform deutlich von Krawatten unterscheiden, sieht das Ergebnis eher wie gewollt und nicht gekonnt aus. Da ist es eher sinnvoll, wenn du dir einen schönen Krawattenschal kaufst, der durch seine Fülle seine optische Wirkung richtig entfaltet.