Krawattenschal?

4 Antworten

Definitiv! Ein Krawattenschal ist ein schönes Accessoire, das eine stilvolle Alternative zur Krawatte oder zur Fliege darstellt. Sorgfältig und exakt gebunden ist jeder Krawattenschal mit einem ausdrucksstarken Motiv auch Ausdruck von Persönlichkeit und modischer Individualität.

Ja. Das kann man. Zumindest draußen (außer wenn es warm ist). Kommt auch etwas moderner rüber als eine Krawatte. Problematisch wird's in Innenräumen. Da käme der Schal dann schon etwas komisch.

FelixSH  19.02.2024, 22:08

Das ist kein regulärer Schal, sondern eben etwas das man auch drinnen trägt. Ist mehr ein modisches Accessoire, als etwas mit dem man sich wärmt.

Mir gefallen sie. Musst dich halt auf blöde Kommentare gefasst machen, weil sowas fast niemand trägt. Gerade wenns in einem legeren Umfeld ist kann das sehr leicht den Eindruck vermitteln, dass du dich für was besseres hältst (zumindest in den Köpfen der Leute).

Ich find die Dinger sehr hübsch, aber bitte sei dir des Effekts auf viele Leute bewusst.

Ich finde eine Krawatte oder Fliege sieht besser aus