Krav maga, Judo oder jiu jitsu?

8 Antworten

Krav Maga ist eine aüßerst moderne & neue Kampfkunst die auch von Sondereinsatzkommandos benutzt wird, sie dient zur verteidigung und die Gegner sofort zu überrumpeln. Eine sehr gute Kampfsportart, kann ich dir nur empfehlen :)

also mir scheint die beste Verbindung deiner Wünsche wäre JJ. Judo ist nicht SV, KM ist weniger Geist in Einklang bringen. Fitness ist bei allen gegeben. Dabei ist ein traditionsbewusster Club vermutlich das Richtige für dich. Und das sage ich nicht nur, weil ich selber JJ betreibe ;-).

cobalt82  03.12.2012, 23:13

kleiner Nachtrag. JJ und KM sind grundsätzlich ziemlich ähnlich. KM ist eine moderne Version von JJ (selbe Techniken, schlaglastiger), aber auch weniger auf Tradition ausgelegt.

krav maga ist das beste super simpel, schnell zu erlernen, direkt auf selbstverteidigung nix unnötiges wie wetbewerbe oder so

krav maga ist das modernste und effektivste, da kannst du deinen gegner wirklich innerhalb von sekunden ausschalten !

Quantenstring  03.12.2012, 23:10

Das stimmt erstaunlicherweise! Für die private Selbstverteidigung ist Krav Maga wie geschaffen!

Daumen hoch!

Krav Maga! Das ist die beste Selbstverteidigung! (Judo... = Kampfsport)

JJJJUUUUUDDDDDDDDOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Judo ist super zur selbstverteidugung (frag meine Klassenkameraden) und eine mischung aus fitness, kampfsport und turnen, Also genau das was du suchst ;-)