Krauses lockiges Männer Haar weg bekommen?

3 Antworten

Lass dich mal beim Friseur beraten. Der kann sich deine Haarstruktur anschauen und dir etwas TYPGERECHTES vorschlagen. Oftmals ist es nämlich so: Das, was man schön an anderen findet, steht einem selbst manchmal gar nicht. Weil man z.B. in zu rundes Gesicht hat oder die Haarstruktur eben nicht passt.

ABER - gute Nachricht: JEDER Mensch ist ein ganz bestimmter Typ und wenn man den herausfindet, kann man aus sich das Optimum herausholen. Da man das selbst oft nicht erkennt, hilft wie gesagt eine Typberatung.

Noch was: Eine generelle Typberatung hilft dir auch bei Klamotten oder Farben, die dir stehen. Manchmal ist man ganz erstaunt, was einem steht. Und dass es manchmal das glatte Gegenteil von dem ist, was man immer gedacht hat. :)

Check mal in deiner Stadt, wo es Typberatung für Männer gibt!

Siehe hier, ein Beispiel: https://www.farbberatung-lindner.de/fuer-maenner/typberatung/

Frauen haben meist genug zu tun als Männer anzukucken, daher solltest du einfach Eigeninitiative ergreifen, und schauen wo du selber nette Damen anflirten kannst die Haare sind nur Deko, und manche mögen Wuschelkopf

Verlierer325
Beitragsersteller

Neee möchte eine gute Friesur , womit ich wie ein Player aussehe und nicht so beschissene Dauerwelle

Such dir nen guten Friseur der sich mit Lockenpflege auskennt .

Und dann schau was du mit deinen Haaren machen kannst ...gibt bestimmt tolle Frisuren auch wenn du es nicht denkst .

Locken sind toll. Auch bei Männern