Kratzer?

2 Antworten

Hört sich schon etwas Mysteriös an, wenn man das so sagen darf.

Vielleicht kratzt du dich ja im Schlaf und merkst es selbst nicht/kannst dich nicht mehr daran erinnern. So viel mehr Möglichkeiten gibt es ansich ja nicht, da die Kratzer ja durch irgendwas entstehen.

Hast du lange Fingernägel? Eventuell ja deshalb, aber am Bauch/unter Brust ist das schon recht seltsam.

Ich hoffe und wünsche dir sehr, das due Wunden schnell heilen und keine neuen entstehen🫤❤️‍🩹

Tut mir leid, das ich dir nicht mehr helfen kann....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Kailein111
Beitragsersteller

Nein ich habe keine langen fingernail aber dankeschön😊

Griessbreii2608  03.07.2024, 12:16
@Kailein111

Hm okay, mir fällt da jetzt leider auch nicht viel mehr ein. Ich hab mittlerweile lange Fingernägel, deshalb passiert mir das öfter nur eher an den Oberschenkeln.

Bemerkst du das dann immer zufällig? Hast du vielleicht irgendwelche Stiche zb Mücken oder Schnaken? Eventuell bringt dich das dazu. Sonst Vielleicht doch die Katzen, alles andere würde ich als sehr unwahrscheinlich empfinden. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt und schauen ob alles okay ist. Es gibt ja insgesamt so viele Krankheiten von denen man gar nicht wusste das es sie gibt, bis man sie hat.

Wünsche dir jedenfalls nur das Beste!!

Kailein111
Beitragsersteller
@Griessbreii2608

nein wir jaben keine mücken und ich habe es mal hearaus gefunden als ich mich gewaschen habe und ich merke es auch oft wenn ich vor dem spiegel stehe da ich mich immer umdrehe um zu sehen ob mein outfit von hinten normal aussieht, dankeschön:3

Kratzt Du dich im Schlaf vielleicht unbewusst selbst?

Kailein111
Beitragsersteller

glaube ich ist sehr unverscheinlich da ich keine langen fingernägel habe und das sind parallele kratzer

Kailein111
Beitragsersteller
@Kailein111

also nicht von oben nach unten sondern rechts nach links