Hat jemand schon mal was über Rubbellose gewonnen? Oder ist es bloß rausgeschmissenes Geld?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Geldverschwendung 30%
Noch nie gemacht 7%
Nein 0%

16 Antworten

Ja

Ich verschenkte diese Lose immer als kleine Beigabe zu Weihnachten oder Geburtstagen. Ich selber spiele nur noch selten. Das höchste was ich mal hatte waren 20€. Die Wahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn ist auch ziemlich gering. Beim Weihnachtslos 2017 von Rubbel-Luzi z.B. beträgt die Chance 1:600000, immerhin höher wie beim Lotto, aber dafür gibt es auch "nur" 5000€. Auf YouTube gibt es einen Typen der jeden Monat um die 20 Lose aufrubbelt und das Video dann hochläd. Glaube "Rubbel das Rubbellos" heißen die Folgen.

Ja

zu weihnachten gibt es immer diese 24 türchen rubel los kalender. da hab ich paar klein beträge bis max. 5 Euro gewonnen. meine oma hatte damals mal 100 DM gewonnen, da war ich dabei. also es ist möglich. aber die chance etwas zu gewinnen ist sehr gering. MFG scooby

Geldverschwendung

Habe noch zu Zeiten der D-Mark einmal 1000DM gewonnen ,hatte 4Lose im Wert von 2Mark gekauft.Danach folgten dann noch einige Kleingewinne von 2 ,5 oder 10 Euro .Trotzdem würde ich sagen ,das es Geldverschwendung ist .

Ja

also ich hab schon oft mal was gewonnen insgesamt 30 euro oder so und ich kenne außerdem jemanden der schon dabei 500 euro oder so gewonnen hat.. da gibt es auch viele leute die so kleinigkeiten wie 2€ oder so gekriegt haben

Ja

500€ einmal eingesackt, ja... - ist aber halt ein Glücksspiel, netto gewinnt da nur der Anbieter, wie bei der staatlichen Lotto, SKL, Oddset-Verarsche ja auch !