Besten Horrorfilme, die richtig Angst machen?

9 Antworten

A serbian Film, The Human centipede, Chaos, Frontiers, Gnaw, Hostel, Saw, Meat Grinder, claypot curry killer, I spit on your grave, the slit mounth women, Night of the Demons (nur uncut ist gut), One way trip, Vomit gore trilogy,Kolobos, The Mist, texas chainsaw massacre.Day of Violence. Hehe wenn du noch mehr willst meld dich 😀 ich gucke seit meiner Kindheit nur horror 😂 und ob du die alle findest weisd ich nicht versuch dein Glück 😉

Ich kann dir "House Of Wax" empfehlen. Es ist sehr gut gemacht und auch interessant, wenn gerade nichts gruseliges passiert. Die Abstände zwischen den Gruselszenen sind genau ausreichend und der Erschreckungsfaktor ist hoch. Es ist dennoch nichts klassisches wie "The Grudge" oder "The Ring". Viel Spaß!

- Maniac

- Shining

- Intruder

- Zipperface

- Der New York Ripper ( ultrakrass, nichts für schwache Nerven !!! )

diese Filme machen Angst

der exorzist

es

der exorzismus der emily rose

mirrors 1 & 2

BernerKruemel  11.03.2016, 20:13

tanz der teufel wenn du dran kommst deer ist aber indiziert

the ring

also bei insidious hab ich mich unters bett versteckt ...

aber krass ist auch grave encounters, rec, conjouring