Krasseste Klassenfahrt Story?

6 Antworten

Haus schuh schlacht

Jmd hat das jungs klo verstopft (nd mit klopapier💀💀💀)

Einer von uns hat sich mit einem 5 Klässler geprügelt (waren mit 5 Klässlern -_-)

Jmd kam zusammen

Wir haben Geld am automaten verloren😂der war kaputt

Wir haben uns als geister verkleidet und haben andere erschreckt (hat wieklich funktioniert🤣😂)

Wir waren auf einer disko👍während manche aus meiner klasse karten gespielt haben und roulett

Jmd wurde abgeholt weil es so laut war und sein ohr geblutet hatte😅

Wir haben uns in die Küche geschlichen (aber auch nichts gemacht)

Wir haben uns mit klobürsten beworfen (also war so ein spiel und am ende durften wir die klobürste behalten die war angeblich nucht benutzt ich hab sie trotzdem nicht berührt)

Einer der 5 Klässler ist in den see gefallen😂😂(es war anfang Januar)

Unser Klassen lehrer hat uns aufgeweckt mit dem lied salli bonanie😀💀(war 6 oder 7Klasse ka mehr)

Manche haben den Busfahrer genervt weil manche gesungen haben😂😅

Das alles und mehr in 1 halb tagen und ich hatte bis jetzt nur eine die ging 2 Tage mit anreise (10min waren in ratingen -_- um 10Uhr bei der bus station und bei der rück fahrt waren wir um 12Uhr wieder da)

Nix krasses aber das zwei Leute die Klassenfahrt mit einer Beziehung verlassen haben

Ich habe auf der Klassenfahrt in Amsterdam Ionische Säulen entdeckt.

Bild zum Beitrag

Mein persönliches Highlight.

^_____^

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Jmd hat uns cannabis angeboten als es noch nd legal war, wir wurden von einem obdachlosen angeschrien