Krankheit?

1 Antwort

Wenn du damit nicht arbeitsfähig bist, bist du nicht arbeitsfähig.

Wenn du dich "nur durch den Tag geschleppt" hast, würde dir sicherlich etwas Ruhe nicht schaden.

=> Geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

verreisterNutzer  09.09.2024, 16:41

meine Nase ist aber offen - spielt das eine Rolle?

SirLucifer97  09.09.2024, 16:44
@verreisterNutzer

Ist völlig egal. Manche würden mit einem gebrochenen Bein noch arbeiten, manche machen bei einer mini Erkältung den sterbenden Schwan. Symptome und deren Ausprägung sind individuell.