Krankes Meerschweinchen 😢?

6 Antworten

entweder ein "harmloser " Abzess oder ein bösartiger Tumor. Hatte meine Merriedame auch genua an dieser Stelle. Bitte sofort einen Tierarzt aufsuchen und abklären lassen.

Es sieht leider nach einem Tumor aus. Hoffentlich kann der Tierazt entwarnung geben.

sofort zum Tierarzt

Meeriefamily
Beitragsersteller

Bin grad eben beim Tierarzt gewesen es kann ein Tumor, ein Abszess oder eine Entzündung sein. Wir haben jetzt einen Termin zum Röntgen bekommen. Und irgendein Mittel falls es eine Entzündung ist. Ich hoffe es geht ihr bald besser. Aber wenn es ein Tumor ist kann man ihn dort nicht behandeln da, da große Blutgefäße und Nerven sind. Sie frisst zwar noch aber sie sieht schlapp aus.

eulig  23.08.2019, 17:45
@Meeriefamily

armes Huschel. ich hoffe es kann was getan werden. ich wünsche alles Gute und das beste für das kleine Fellknäuel <3

Jup sieht nach nem ziemlich großen Tumor aus.

Viel Glück dem kleinen Nager.

Es war ein bösartiger Schilddrüsen Tumor.. Sie wurde eingeschläfert weil er da nichts mehr machen konnte 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

happylea13  27.08.2019, 19:56

Das tut mir leid.