Krankenversicherung?

2 Antworten

Augenscheinlich möchte die Krankenkasse eine bestehende Versicherungslücke aufklären. Dies könnte mit einkommensabhängigen Beiträgen verbunden sein. Die 5.175€ beziehen sich allerdings auf das Einkommen Verheirateter; das ist keine Beitragshöhe.

Ob und warum diese Lücke besteht sowie sie zu stopfen wäre, sollte mit der Krankenkasse geklärt werden.

Nein, das wäre dein Einkommen. Ruf da mal Montag an. Die helfen dir.