Krankenschein verlängern lassen nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Die Kieferchirurg macht normal die Krankmeldung. Du kannst aber auch versuchen, dass dich der Hausarzt krank schreibt.

Beim Kieferchirurgen, die können Krankmeldungen auch verlängern, ist denke ich auch sinnvoller weil er die Erstbescheinigung auch ausgestellt hat

sagagubn
Beitragsersteller

Dankeschön, reicht das auch Telefonisch oder muss man vorbei gehen?

mo0nlight16  28.08.2024, 08:18
@sagagubn

Bei jedem unterschiedlich denke ich. Aber ruf am besten an und frag nach dann sagen die auch ob du nochmal vorbeikommen sollst oder nicht