Krankenhausaufenthalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden, es gibt häufiger die Möglichkeit seine Wäsche vor Ort waschen zu lassen, ebenso gibt es je nach Erkrankung und Grund der Einweisung auch die Möglichkeit einen „Wochenendurlaub“ oä zu machen, sowie einen geregelten „Ausgang“

das musst du alles vor Ort erfragen, bedenke aber bitte das du nach Einnahme einiger Medikamente nicht fahrtauglich sein wirst und das Auto sowieso in der Zeit in der Klinik stehen bleiben muss sowie das unerlaubter Ausgang zu einer vorzeitigen Entlassung führen kann.

Ich bin sicher, das regelt jede dieser Einrichtungen anders, so dass hier wohl keiner wissen kann, wie es in Deiner Einrichtung gehandhabt wird. Schreib eine E-Mail mit genau dieser Frage an die Einrichtung.