Krankenhaus verklagen? Fehler?

2 Antworten

da wo sich die Fasern des Parasymphatischen Nervensystem vom Vagusnerv befindet.

Und du kannst zweifelsfrei beweisen dass bei einer simplen Gewebeprobe Nervengewebe geschädigt wurde?

Logisch kannst du das Krankenhaus verklagen - nur brauchst du dafür ein medizinisches Gutachten welches du privat in Auftrag zu geben und zu zahlen hast.
Die Preise für solche Gutachten bewegen sich im vierstelligen Bereich.

Aus der Ferne stufe ich deiner Vermutung übrigens als absolut unsinnig ein.

Neu44774
Beitragsersteller

Kann es leider nicht beweisen aber ich habe seitdem extrme Nervenprobleme. War gesund also kann es nur davon kommen, und ich habe gelesen das sich da generell feine Fasern für das parasyphatische Nervensystem befinden, und das man da generell niemals eine Probe entnehmen sollte

LouPing  29.09.2024, 16:56
@Neu44774

Du hast Panik vor Asbest, du hast Panik vor Katzenhaaren - und jetzt kommt auch noch die Panik wg. einer angeblichen Verletzung hinzu.
Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber, ich kann mir gut vorstellen dass eine Psychotherapie dem Problem möglicherweise auf dem Grund gehen kann.

Du hättest keine Chance, gegen einen Arzt juristisch anzukommen.