Krankenhaus freund hilfeee?

1 Antwort

Ich würde vielleicht Blumen (evtl. sogar einen Strauß) mitbringen. Sowas wie Tulpen, Anemonen, Ringelblumen etc. Das schöne ist, jede Blume kann eine andere Bedeutung aufweisen. Die oben erwähnten sind z.B auch dazu gedacht um jemanden gute besserung zu wünschen. Allerdings solltest du vor einem Blumenkauf aufpassen welche Blume du tatsächlich kaufst, denn es gibt natürlich auch typische Friedhofsblumen die man vielleicht nicht unbedingt zu einem Krankenbett gebracht werden sollten ^^ Aber im Internet findest du genug darüber und zu Not kann dir auch der Flourist aushelfen.

Am besten auch ganz viele bunte Blumen, haben was positives an sich ;)

Solange er also nicht allergisch auf Blumen reagiert, wäre das finde ich eine schöne Idee.

Apfelmaus001
Beitragsersteller

Danke dir❤️