Krankenhäuser abtelefonieren, oder würde ich nur verarscht?

4 Antworten

Ich bezweifle, dass ihm was passiert ist... In meinen Augen is der Herr ein A... Ruf in mal übers Festnetz an oder über das normale Handytelefon. Wenn er nicht rangeht, dann würd ich mich von ihm distanzieren. Wenn man jemanden nämlich wirklich mag, dann zieht man nicht so eine Show ab und lässt sich immer und immer neues einfallen, um einem Treffen aus dem Weg zugehen.

Der Typ ist zu 99 % unzuverlässig , hält dich hin und interessiert sich nicht dafür was du dir für Gedanken machst .

Abgesehen davon wenn man das so liest scheint bei euch ein echtes Ungleichgewicht zu herrschen.

Du machst dir dauerhaft Gedanken und er versetzt dich ohne dir bescheid zu geben .

Lässt drauf schließen dass es ihm egal ist wie du dich damit fühlst .

Kein Krankenhaus wird dir ne Auskunft geben .

Das kannst du direkt lassen .

Ich an deiner Stelle würde gar nichts machen .

Lass ihn doch einfach sein Ding machen und warte auf die Erklärung .

Freundlich wäre ich dann aber nicht mehr es sei denn das 1 % tritt ein und es ist wirklich was passiert oder er war unabkömmlich .

Wozu willst du dir noch mehr Arbeit machen? Du merkst dich schon selbst dass es dich dermaßen ankotzt und du wegen seinem Verhalten schlechte Tage hast .

Ich würde ihm wenn du das brauchst anschließend EINE Chance geben sich zu ändern und Rücksicht auf dich zu nehmen und dann KEINE mehr .

Kein Krankenhaus würde dir irgendeine Information erteilen, also kannst du das sowieso sein lassen.

Realistisch wird er dich eher ghosten und nicht genau DIE EINE Person sein, der jetzt was passiert ist.

Fokussiere dich auf dein Leben und deinen Probleme und renn der Person nicht hinterher.

Hey, also ich weiß das es vielleicht schwer für dich ist und es auch etwas hart klingt, aber weg mit dem. Ich aus Außenstehende Person kann nicht groß dazu etwas sagen bzw schreiben aber so wie du es hier erzählst kommt der mir echt weird vor. Würde man sowas mit mir abziehen würd‘ ich den direkt aus mein Leben schmeißen. Du bist kein Hund was seinem Herrchen hinterherläuft, ich hoffe das du nicht abhängig von ihm bist und über eine mögliche Trennung nachdenkst. Wenn dir dein Bauchgefühl nichts gutes sagt dann kümmer dich nicht mehr drum, sowie es aussieht kümmert er sich auch nicht drum das es dir gut geht, das du weißt wo und mit wem er steckt usw, denn wärst du ihm wichtig hätte er sowas nicht abgezogen und das 2x … Es ist deine Sache aber sowas würde ich mir nicht nochmal geben, denn alle guten dinge sind 3, wer es einmal tut , macht es immer wieder nochmal. Hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen.