Krank zur Mathe BLF?

1 Antwort

Lass es. Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben, zumal du mit Fieber und was-weiß-ich-noch auch eine "Ansteckungsquelle" für die anderen bist.

Ich habe das einmal bei einer Klausur gemacht, bei der ich wusste, dass ich das Thema sehr gut beherrsche und eigentlich nicht viel nachdenken muss.

Ich hatte während der Klausur große Probleme, mich überhaupt zu konzentrieren und entsprechend was das Ergebnis, worüber ich mich im Nachhinein sehr geärgert habe.

Gute Besserung!