Krank in den Ferien-Wie werde ich so schnell wie möglich wieder gesund?

4 Antworten

Ist nicht so appetitlich, aber tu eine Knoblauchzehe pressen und die (roh) verzehren

Carle602
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, haben wir aber leider nicht hier

Machsluchow  26.07.2024, 15:57
@Carle602

Presse 2 Zitronen und trink das (am besten tust du da noch Kurkuma- und Ingwerpulver rein)

Machsluchow  26.07.2024, 15:58
@Carle602

Das wird dich jetzt nicht sofort Gesund machen, aber ich mach das immer, wenn ich krank bin und mir hilfts

Machsluchow  26.07.2024, 16:01
@Carle602

Und wenn du es schaffst, dann es eine ganze Zwiebel.Hab das noch nie geschafft, aber eine Freundin von mir macht das und sie meint, dass das echt hilft

Carle602
Beitragsersteller
@Machsluchow

Davon muss ich immer weinen😅 aber das mit der Zitrone versuche ich später mal

Erkältung brauch zeit und da kannst du nicht wirklich was an Medikament nehmen. Der Körper muss sich hier selbst heilen.

du kannst dich doch auch im Urlaub ins Bett legen und auskurieren.. nach 2-3 Tagen ist alles wieder normal.

Mir hat es einmal geholfen wirklich viel viel zu trinken. Lauwarmes Wasser.

Es schien so, als hätte es die Bakterien ausgeschwemmt

Alles Gute

Viel kann man da nicht machen, versuch dich auszukurieren. Schlaf ist die beste Medizin