Krank Freitag ,Montag ..Dienstag musste ich mit meinen Kind zum Arzt und heute am Mittwoch geht es mir wieder nicht gut was soll ich tun?

Hatte gestern sogar angerufen und gesagt das ich wieder komme ..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich Montag in einer ähnlichen Lage Befunden.

Ich bin auch seit letzter Woche Mittwoch schon stark erkrankt und unter dem Druck der Kollegen hatte ich Montags gesagt das ich Dienstags wieder komme. In der Nacht hat sich mein Gesundheitlicher Zustand allerdings wieder total verschlechtert. Ich habe mich auch garnicht wohl gefühlt den anderen mitzuteilen das es mir doch noch nicht so gut geht. Allerdings geht die Gesundheit vor und wenn du dich absolut nicht gut fühlst um zu arbeiten dann geh erneut zu deinem Arzt lass dich durch checken und hol dir eine Au. Es ist total normal das Menschen auch für einen längeren Zeitraum erkranken. Ob es Verständnis dafür gibt oder nicht. Du fühlst dich nicht gut und das suchst du dir nicht aus. ALLE werden mal krank.Auch wenn man sich Achte auf dich. Ich hatte genauso eine Angst vor der Reaktion meiner Kollegen usw und diese war wie erwartet auch nicht unbedingt gut aber wie schon erwähnt deine Gesundheit geht vor und du musst auf dich achten. Eine Krankheit zu verschleppen bringt wirklich Nix.

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst Du natürlich wieder anrufen, dass Du nicht kommst, und dann zum Arzt gehen und Dir eine AU besorgen.

Wenn Du nicht in der Lage bist zum Arbeiten mußt Du zum Arzt
Ansonsten geh zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung