Krank am Geburtstag was kann ich machen?

9 Antworten

Glückwunsch.

Vor allem solltest du jetzt schleunigst schlafen gehen, um deinem Körper Gelegenheit zu geben, sich zu erholen. Und Geburtstag kann man auch nachfeiern, wenn es einem wieder besser geht. Würde ich dir unbedingt empfehlen.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich glaube, wenn du Freunde einlädst un ihr euch einen schönen Tag macht, verdrängst du das Kranksein, bzw konzentrierst dich nicht so darauf. Schlaf dich gut aus, trinke einen Tee und zieh dich war man, dann wird das :)

SolaxD
Beitragsersteller

danke :) ich will halt keinen anstecken ...

Herzlichen Glückwunsch

Gegen den Schwindel Vllt genug essen und trinken bewirkt meist schon Wunder

Kopfschmerzen...weniger Bildschirme oder ein mal ne Tablette (is ja nur ne Ausnahme ;))

Gute Besserung

SolaxD
Beitragsersteller

mir ist immer kalt und heiß, aber kein Fieber, bin halt müde und schlapp

Tohmas123  25.04.2016, 01:28

Hast du den noch Krankheits Anzeichen? erbrechen,Fieber...

SolaxD
Beitragsersteller

danke, ich bin halt schon eine Woche krank, werde morgen wohl auch zum Arzt gehen. gegessen hab ich auf jeden Fall genug ;)

Erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

Wenn es dir schlecht geht und du mit medikamenten nicht so sehr auf die beine kommst um etwas zu unternehmen, dann feiere daheim :)

Dann kommen eben die freunde und verwandte und man isst kuchen, du trinkst schön deinen tee. Und dann gehen die leute eben früher. Es kommt ja hauptsächlich darauf an mit wem man feiert und nicht wo ;)

Das ist leider Pech, da musst du das beste daraus machen. Dennoch alles gute zum Geburtstag.