krank achterbahn fahren?

5 Antworten

Lass´ das lieber. Die Belastung des Kreislaufes bei einer Achterbahnfahrt ist ziemlich hoch. Das könnte dir in deinem durch die Krankheit geschwächten Allgemeinzustand schaden.

NarutoUzu
Beitragsersteller

ich kann nicht.. ich geh hin.. 500€ für 2 Nächte schmeiß ich doch nicht einfach so weg

Ich würde absagen, 1. Da wir momentan eine Pandemie haben und 2. Ich war einmal leicht krank im Europapark, vlt tickst du ja anders aber ich konnte es kein bisschen genießen vor allem weil ich sehr schnell kraftlos war und relativ früh keine lust mehr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nt gut, Termine verschieben und Netflix schauen

Wenn du dann Achterbahn fährst kann es zu viel für deine Kreislauf werden, da sprech ich aus Erfahrung, ich hab Migräne und fahre gern Achterbahn

NarutoUzu
Beitragsersteller

Ich kanns leider nicht verschieben es ist scjon längst bezahlt und ich schmeiß diese 500€ nicht einfach in die tonne

Dann bleib bloss zuhaus. Ich fahr am Samstag auch in den Europapark

NarutoUzu
Beitragsersteller

ich kann nicht.. ich geh hin.. 500€ für 2 Nächte schmeiß ich doch nicht einfach so weg..

NarutoUzu
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich hab kein corona bro.. Außerdem woher soll ich wissen wer du bist man pahahaha

verreisterNutzer  06.08.2021, 16:59
@NarutoUzu

Gegen Corona und Influenza bin ich zum Glück geimpft. Aber auf Schei**erei hab ich keinen Bock

NarutoUzu
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

haste nicht auf die wetter apo geguckt? war ja klar das es regnet.. fande es trotzdem schön und gehe morgen nochmal hin :)

verreisterNutzer  07.08.2021, 22:12
@NarutoUzu

Wir hatten schon 2 Wochen vorher die Tickets gebucht. Da war am Wetter ja nix zu rütteln. Bin eh zu alt für den Mist, aber für die Blue Fire hats noch gereicht.

Ja war ganz ok, aber ich hatte nasse Füsse unzs kalt und dann noch 2 Stunden Heimfahrt über Strasbourg ... 😒

Wünsch dir trotzdem noch viel Spass morgen 😉

Dann darfst du zuhause bleiben!

NarutoUzu
Beitragsersteller

ich kann nicht.. ich geh hin.. 500€ für 2 Nächte schmeiß ich nicht einfach so weg